Shapewear – figurformende Unterwäsche

Startseite/Brüste, Lifestyle/Shapewear – figurformende Unterwäsche

Shapewear – figurformende Unterwäsche

Shapewear ist keine neue Erfindung! Denn wie Stars und Sternchen ihre perfekten Rundungen immer wieder fristgerecht zur nächsten Gala in Form bringen, ist seit geraumer Zeit kein Geheimnis mehr. Doch nun avanciert Shapewear dank trendiger Designs und topmodernen Materialien zum echten Kassenschlager. War figurformende Unterwäsche vor einigen Jahren noch ein absolutes Tabuthema, steht das praktische Untendrunter mittlerweile heißen Dessous in nichts nach. Niemand muss sich mehr für seine Bauch-weg-Panty à la Bridget Jones schämen, denn die trendige Shapewear hat längst Einzug gehalten in unsere Kleiderkästen!

Spanx & Co. für Untendrunter

Hautenge Kleider sind verführerisch und doch auch grausam für das weibliche Selbstbewusstsein. Denn so werden alle, aber wirklich alle unschönen Pölsterchen an Hüfte und Bauch mit einem Mal sichtbar. Doch mit einer figurformenden Unterwäsche schlägt frau zwei Fliegen mit einer Klappe. Das dehnbare und eng anliegende Material passt sich wie eine zweite Haut dem Körper der Trägerin an und lässt das Hüftgold wie von Zauberhand einfach verschwinden. Mit Shapewear hat man innerhalb von Sekunden die Figur, von der Männer nachts träumen. Ohne einzuengen, überzeugen die schicken Höschen, Bodys und BH’s mit einer sehr guten Passform, die darüber hinaus auch noch bequem ist. Gleich mehrere Hersteller haben sich auf die figurformenden Dessous spezialisiert und bieten ein breites Sortiment für alle Größen und in unterschiedlichen Farben und Formen:

Shapewear wie Spanx & Co. ist jedoch auch etwas fürs Auge und so muss man sich keine Sorgen machen beim Schäferstündchen zu später Stunde. Ganz im Gegenteil, der Geliebte wird die verführerischen Rundungen in all ihrer Pracht lieben. Natürlich mit und ohne Shapewear!

Shapewear zaubert atemberaubende Silhouette

Frauen kennen jeden Quadratzentimeter ihrer Problemzonen persönlich und beim Namen, sind wir doch zu niemand so kritisch wie zu uns selbst. Möchten sich die letzten zwei Pfunde trotz Dauer-Diät und täglichen Workouts nicht und nicht verabschieden, muss man auf elegante und hautenge Abendroben und eine glamouröse Ausstrahlung im perfekten Body nicht verzichten. Shapewear formt Brust, macht einen flachen Bauch und hebt den Po, ganz so, als gäbe es keine Schwerkraft. Nicht nur die Promis vertrauen bereits seit vielen Jahren auf die figurformende Unterwäsche. Auch die moderne Frau von heute darf jetzt auf die kleinen Helferlein zurückgreifen. Und zwar, ohne sich dafür schämen zu müssen! Möglich machen das moderne Schnitte und aktuelle Materialien, die das Image von Shapewear endlich aufpolieren und ins rechte Licht rücken. Ich darf so bleiben, wie ich bin. Und mit den Figurschmeichlern von morgen fühlt sich frau gleich doppelt so sexy und verführerisch!

Über den Autor:

Wir von brust-operation.at informieren Sie mit interessanten Artikel rund um das Thema Brust-Operation. Die Redaktion gibt Ihnen einen Überblick über verschiedene Ärzte und vieles mehr.
Datenschutzinfo